Headermotiv
 
 
Logo

Navigation
Inhalte

Private Websites und Vereine

Umweltausstellung WassErleben am Drei-Brüder-Schacht in Zug bei Freiberg

Diese Umweltausstellung hat das Wassermanagement von Heute und Morgen zum Thema.
Dieses Informationszentrum "WassErleben" ist auf dem Gelände des Drei-Brüder-Schachtes in Zug/Freiberg in Sachsen angesiedelt und wird vom Förderverein Drei-Brüder-Schacht e. V. verwaltet.
Förderverein Drei-Brüder-Schacht e. V.

Im Jahre 2007 wurden umfangreiche Baumaßnahmen mit den Fördergeldern der DBU und des Freistaates Sachsen begonnen. Im Jahre 2008 war die feierliche Eröffnung.

Umweltausstellung WassErleben
Drei-Brüder-Schacht in Zug bei Freiberg

Arbeitsgemeinschaft Initiative Audio-Visuelle Medien für soziale Themen

Die Arge IAVM ist ein Zusammenschluss von frei agierenden Personen. Ziel ist die Realisierung von Print-, Internet-, Bild- und Video-Projekten im sozio-kulturellen Bereich.

Arge IAVM

Mathilde-Wesendonck-Verband

Der Mathilde-Wesendonck-Verband ist ein Verein zur Wahrung und Erforschung des Erbes von Mathilde Wesendonck, der Freundin und Muse von Richard Wagner.

Mathilde-Wesendonck-Verband

ART - interWall - e. V. kunst- und kulturverein in Berlin

Der Kunst- und Kulturverein ART - interWall - e. V. Berlin ist ein Freund und Förderer der kommunalen Einrichtung - studio im hochhaus - kunst- und kulturwerkstatt. in Berlin-Hohenschönhausen. Mit seiner Tätigkeit unterstützt er die Kunst- und Kulturprojekte des Bezirksamtes Berlin-Lichtenberg.

ART - interWall - e. V. kunst- und kulturverein

Freistaat Sachsen

Auf diesen Seiten sinden Sie einige Informationen zur Geografie und zur Geschichte von Sachsen.
Weiterführende Links zum Vogtland und zur Sächsischen Schweiz runden dieses Angebot ab.

Freistaat Sachsen

Endlich ICH - Transsexuelle Erlebniswelten in Lyrik und Prosa

Das Buch Endlich ICH ist ein Lesebuch über transsexuelle Erlebniswelten in Lyrik und Prosa.
Dieses Buch ist von Betroffenen geschrieben worden - nicht nur für Betroffene. Es bietet der Leserin und dem Leser Einblicke in seelische Schmerzen und Befreiungsgefühle. Ein spannendes, nachdenkliches und lesenswertes Buch.

Endlich ICH

Björn Seidel-Dreffke

Diese Website ist die private Homepage von Björn Seidel-Dreffke (PD Dr. phil. habil., Slavist und wissenschaftlicher Dokumentar, freiberuflich tätig). Auf diesen Seiten können Sie einige private Informationen zu ihm erfahren. So z. B. etwas zu seinem Lebenslauf, zu seinen Publikationen und Lehraufträgen, zu seiner freiberuflichen Tätigkeit aber auch zu seinen Haustieren.

Björn Seidel-Dreffke

Thomas Seidel

Diese Website ist die private Homepage von Thomas Seidel (Informatik-Betriebswirt (VWA), Ing. für Kommunikationssysteme, freiberuflich tätig). Auf diesen Seiten können Sie einige private Informationen zu ihm erfahren. So z. B. etwas zu seinem Lebenslauf, zu seinen Tätigkeiten als Freiberufler in der Computer-Branche aber auch zu seinen Haustieren.

Thomas Seidel


Marginalspalte rechts
Benutzerdefinierte Suche
Wikipedia Suche

 

Fußzeile
Zum Seitenanfang